Ein Besuch von 10 Journalisten


Ein Besuch von 10 Journalisten am 03.07.19 in unserer Residenz in Jerusalem. Vertreten waren Deutschlandradio, Westdeutscher Rundfunk und Presse-Hauptmedien, darunter Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Spiegel, Stern, Die Zeit, Süddeutsche Zeitung, u.a.m. Leiter der Gruppe war Carsten Ovens (Bildmitte), Direktor der ELNET (European Leadership Network), Deutschland. Dr. Herbert Hillel Goldberg sprach über persönliche – geistliche und humanitäre – Erlebnisse der Kriegs- und Verfolgungsjahre in Europa. Es wurden auch die gegenwärtigen Entwicklungen in Israel und die weltweiten Aktivitäten von Lema’an Zion erörtert.

In den letzten Jahren hatten wir auch das Vorrecht, uns mit Staatsoberhäuptern, Regierungsministern, Botschaftern und Parlamentsmitgliedern aus Deutschland, Frankreich, Israel und Polen zu treffen.

Zurück Warum unterstützt Du nicht Israel?
This is the most recent story.